für Eschweiler und Stolberg
×
×

Blatzheim Michael Dr. Kinderarzt

Blaustr. 29
52222 Stolberg (Rhld.) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 02402 8 10 44
Gratis anrufen Chat starten
info@kinderärzte-stolberg.de http://www.kinderarzt-blatzheim.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Sprechzeiten nach Vereinbarung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Blatzheim Michael Dr. Kinderarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2023Josi Schmitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr guter Nachfolger von Dr blatzheim”

Unzumutbar? 14.01.2022Pefanie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein ganz ganz toller Arzt, menschlich sehr einfühlsam und liebevoll mit Kindern, jeden Alters. Ich war mit meinen 6 Kindern viele Jahre dort und mit den Enkelkindern. Die Sprechstundenhilfen, sehr lieb und nett, aber immer im Stress. ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2014niklas05

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Dr. Blatzheim auch nur wärmsten empfehlen, so einen Kinderarzt gibt es kein 2x mehr. Ist ein Kind wirklich auch am Wochenende krank, ruft Dr. Blatzheim sogar Samstags und auch Sonntags an und informiert sich über den Zustand des Kindes. Auch wie er mit den Kindern umgeht ist einfach Klasse. Einfach ein herzlicher Mensch, wie auch schon sein Vater. ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2014no.one_surprise

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Kinderarzt. Dr. Blatzheim kann man auf jedenfall weiter empfehlen. Das einzige was ausreichend (Bewertung) ist,ist die lange Wartezeiten jedoch nimmt Dr. Blatzheim sich sehr viel Zeit für seine (kleinen) Patienten.Notfälle werden vorgezogen. Doch alles in einem ein Lobenswerter,Zuvorkommender und Freundlicher Mensch der Dr.Blatzheim. ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2014posi77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Kinderarzt, kann man nur weiter empfehlen. Geht auf die Kinder ein und ist sehr engagiert. Er nimmt sich auch über seine Sprechstunde hinaus Zeit für seine Patienten. Einfach nur spitze!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Blatzheim Michael Dr. Kinderarzt"

Sanego 9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02402 81044, +49 2402 81044, 0240281044, +49240281044

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blatzheim Michael Dr. Kinderarzt?

Die Adresse von Blatzheim Michael Dr. Kinderarzt lautet: Blaustr. 29, 52222 Stolberg (Rhld.)

Wie sind die Öffnungszeiten von Blatzheim Michael Dr. Kinderarzt?

Blatzheim Michael Dr. Kinderarzt hat montags bis dienstags von 08:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blatzheim Michael Dr. Kinderarzt?

Blatzheim Michael Dr. Kinderarzt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen